Makeup Factory „Dark Elegance of a Swan“ Kollektion

Grazil, anmutig und wunderschön – die neueste Kollektion „Dark Elegante of a Swan“ von Makeup Factory. Dunkle Blaunuancen die sich bis ins Schwarze ziehen, faszinierende Schimmereffekte in Rosé und Silber und intensive Farben mit metallischem Effekt lassen die Farbrange aufregend und glamourös wirken.

Processed with VSCO with hb2 preset

Neben einem perfekten, ebenmäßigen Teint und sauberen Konturen ist seit diesem Jahr eins in der Beauty-Branche nicht mehr wegzudenken: Metalliclooks, sei es auf den Nägeln oder den Augen. Zudem darf der zauberhafte Schimmer im Gesicht einer jeden Frau nicht fehlen! Passend dazu hat Make-up Factory Anfang November eine neue Kollektion mit wirklich tollen Produkten herausgebracht. Produkte, die bei keiner Frau fehlen dürfen, wie ich finde.

Wer es noch nicht weiß oder die Marke noch nicht kennt: Makeup Factory ist eine Eigenmarke der Drogerie Müller und nur in ausgewählten Filialen erhältlich. Sie steht für Professionelle Kosmetik, hohe Qualität entwickelt von Profis aus aller Welt, zugänglich für jede Frau.

Ich durfte ein paar Produkte der neuen Kollektion testen und möchte euch diese nun genauer vorstellen.

Zum Einen habe ich mir zwei Lidschatten ausgesucht, die unterschiedlicher nicht sein können:

Eye Shadow in der Farbe Nr.01 ‚Black Feathers‘

Die ungelogen Wahrheit? Es ist der best-pigmentierteste schwarze Lidschatten den ich kenne! Wahnsinnig farbintensiv und ergiebig. Ich denke jeder kennt das Problem mit den schwarzen Lidschatten, auf den ersten Blick wirken sie super, doch dann muss man mit großer Enttäuschung feststellen, dass die Farbpigmente so schwach sind, dass er aufgetragen gar nicht mehr aussieht, wie schwarz. Bei dem Produkt von Makeup Factory ist das zum Glück nicht der Fall und für mich war das Probieren ein einziges Erfolgserlebnis.

Das „Metallic Eye Color Fluid“in der Farbe Nr.20 ‚Iridescent Pink‘ unterscheidet sich besonders durch seine Textur vom obigen. Das Fluid ist, logischerweise, flüssig und erinnert mit der Produktverpackung eher an einen Lipgloss. Bisher kannte ich diese Art des Lidschattens zwar schon, war aber eher kein Fan, da alle auf dem Lid austrockneten und abbröckelten. Deswegen stand ich dem Testen ehrlicherweise eher skeptisch gegenüber. Doch das Eye Color Fluid hat mich überrascht und zugleich überzeugt. Das Auftragen ist super easy, die Farbe trocknet schnell und hält den ganzen Tag ohne bröcklig zu werden! Zudem hat er eine geniale Farbe. Je nach Lichteinfall schimmert er roséfarben oder türkis. In der „Dark Elegance of a Swan“ Kollektion gibt es noch drei weitere flüssige Lidschatten mit dem sogenannten changierendem Effekt. Probiert das unbedingt mal aus!!

Processed with VSCO with hb2 preset

Außerdem enthält die neue Kollektion einen Illuminaten Skin Perfector, der der Haut dank dem lichtreflektierenden Fluid einen verführerischen Glow verleiht. Als Base aufgetragen, bereitet es die Haut optimal auf die Foundation vor und verlängert deren Halt. Um dem Gesicht das perfekte Finish zu verleihen, habe ich die „Luxury Glitter Cream“in der Farbe Nr.11 ‚Silver Rose‘ verwendet, im Augeninnenwinkel aber auch als Highlighter oberhalb der Wangenknochen.

Die Kollektion ist seit Anfang November in ausgewählten Filialen der Müllerdrogerie und natürlich online bei Müller erhältlich!

Gefällt euch der Look? Lasst es mich wissen !

Kiss,A.

Kommentar verfassen

