STREETSTYLE SANTORINI: Volant Off-Shoulder Blouse, Pink Culotte & Sling Backs

FROM SANTORINI WITH LOVE ❤

It-Piece Volant: der mega Trend im Frühjahr/Sommer 2017! Die gesamte Fashion-Crowd liebt die romantischen Looks mit verspielten Details. Besonders viktorianische Volant-Blusen stehen hoch im Kurs. Figurnahe Carmenblusen werden dank Rüschen-Details zu einem absoluten Keypiece. In Kombination mit einer Jeans oder lässigen Culotte entsteht so ein sommerlicher und vor allem trendy Look. Besonderer Eyecatcher: XXL-Ärmel.

En vogue sind in dieser Saison aber auch Slingbacks. Sie unterscheiden sich zu normalen Pumps oder Ballerinas durch das Fersen-Riemchen.  Spitz müssen sie außerdem sein! Dadurch zaubern sie einen schmalen, femininen Fuss. Mit diesen Schuhen bekommt man garantiert keine Blasen an den Fersen. Erstmals gesehen hat man sie auf dem Laufsteg bei DIOR.

Beide Trends vereint zeigt mein heutiges Outfit, geshootet auf der wunderschönen Insel Santorini. Ein so traumhafter Ort, den ich jedem wirklich nur ans Herz legen kann. Ich habe mich auf anhieb verliebt und war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Kombiniert habe ich einen allover Zara Look mit Volant Bluse, pink farbender Culotte und den besagten Slingbacks. Besonders an dem Outfit mag ich, dass es so super bequem und luftig ist, also perfekt für den Sommer!

img_9715img_9684

SHOP MY LOOK:

Blouse – ZARA (here)

Pants – ZARA (here)

Sling Backs – ZARA (here)

Sunnies – LE SPECS (here)

img_9702img_0314img_9704img_9688

img_9747img_9689img_9685

img_9757

Kommentar verfassen

