Summer Vibes: Bellsleeve Off Shoulder Cropped Top, Miu Miu Slipper & Pink Hat

Alle lieben STATEMENT SLEEVES! Ob an Blusen, Kleidern oder Pullovern, extra lang, extra weit oder mit Rüschen verziert sind die Trompetenärmel das Lieblingsaccessoire der Fashion Crowd. Stylen lassen sich Volant-Teile besonders gut zu Basics, am schönsten wirken sie also zu einer schlichten Jeans.

Genau dem Trend bin ich in meinem heutigen Look verfallen. Ich habe definitiv eines meiner absoluten Favorit-Pieces für den Sommer gefunden: die Off-Shoulder Bluse mit Trompetenärmeln. Für mich ist sie perfekt für den Sommer, da dieses Material unschlagbar hochwertig und ebenso luftig leicht bequem ist. Besonders die Farbkombi aus diesem zarten Rot mit Weiß hat es mir angetan. Die Streifen sind so designed, dass die Bluse von weitem wie rosafarben wirkt, finde ich super, denn so passt sie perfekt zu meinem Hut. Da ich ein heller Hauttyp bin und meine Haut daher im Sommer zu den empfindlicheren gehört, greife ich des Öfteren zu einer Kopfbedeckung, um mich vor der Sonne zu schützen. Kopfbedeckung? Klingt zugegeben erstmal nicht so stylisch, aber ist dieser pinkfarbene Hut nicht der Hammer? Um das Outfit abzurunden, habe ich mich für eine schlichte Jeans mit ausgefranstem Saum entschieden ,meine Miu Miu lookalikes und meine Louis Vuitton Twice dazu kombiniert. Gefällt euch mein Sommerlook? ❤

img_0585img_0629img_0607

SHOP MY LOOK:

Blouse – NAKD (here)

Hat – NAKD (here)

Jeans – ZARA (here)

Slipper – MIU MIU lookalikes (here)

Bag – LOUIS VUITTON (similar here)

img_0575img_0603

img_0590img_0609

img_0587img_0608img_0637img_0594img_0639

Kommentar verfassen

