WELCOME to TOMMYLAND: Back to the 90’s with Tommy Hilfiger

Tommy is back! Mit dem Supermodel Gigi Hadid und einer imposanten Show bei der New York Fashionweek im September vergangenen Jahres eroberte sich Hilfiger die Aufmerksamkeit der Fashion-Elite zurück. Sein blau-weiß-rotes Logo ist aktuell wieder fast so angesagt wie zuletzt in den Neunzigerjahren. Ganz bewusst und vor allem gekonnt setzte er seine neuen Kollektionen in Szene: ein Jahrmarkt mit Zuckerwattebuden und Fahrgeschäften im New Yorker Pier 16 war die perfekte Location samt Journalisten, Influencer und eben Gigi Hadid, dem aktuell erfolgreichsten Model.

Seit kurzem ist nun auch die neue Hilfiger Denim Kollektion auf dem Markt und in aller Munde: die Tommy Jeans 90s. Und was soll ich sagen? Als ich sie entdeckt habe, bin ich vor Freude fast an die Decke gesprungen! Tommy Jeans ist vor allem für junge, moderne, urbane Leute designed, das ist bekannt. ABER jetzt wurde dem Ganzen die Kirsche auf die Torte gesetzt. Pastelltöne, die man sich in den schönsten Träumen ausmalt, machen diese Kollektion zu etwas unverzichtbarem in der Fashion-Szene. Natürlich habe ich mich für pink entschieden, überrascht?

Aus gegebenem Anlass haben wir diesen Look auf einem Jahrmarkt geshootet, um dem Feeling von Tommyland so nah wie möglich zu sein. Ich kombiniere zu dem Shirt und der Jacke von Hilfiger eine Jeans mit ausgefranstem Saum und Puma Suede Sneaker, die in der gleichen Farbrange liegen, wie Jacke und Shirt. Ein weiteres Highlight ist mein neues Baby, das erst vor kurzem bei mir eingezogen ist : ein Mini Backpag von MCM. So süß oder? Ich hoffe mit diesem Post etwas LA vibes nach Deutschland geholt zu haben und freue mich über Feedback ❤

img_0761img_0767img_0795img_0757

SHOP MY LOOK:

Jacket – Tommy Hilfiger (here)

Shirt – Tommy Hilfiger (here)

Jeans – ZARA (here)

Sneaker – PUMA (here)

Barpack – MCM (similar here)

img_0751

img_0779

img_0772img_0749img_0741img_0778

Kommentar verfassen

