STREETSTYLE: Blue summer dress, Miu Miu Slipper & Louis Vuitton Twice

Volants tauchen in der Geschichte der Mode zum ersten Mal in der Renaissance auf, wo sie die prunkvollen Roben des Adels schmückten. Jetzt erleben die fließenden Stoff-Besätze wieder eine wahre Revolution und zählen zu den Lieblingen der Fashion-Crowd.

Mich hat’s erwischt! Es war Liebe auf den ersten Blick! Auch ich konnte dem Mode-Hype um diesen Traum in babyblau nicht widerstehen: das perfekte Sommerkleid mit ganz viel Volant von H&M! Gefühlt in dem Moment, als es in den Onlineshop kam, war es auch schon in meinem Einkaufskorb. Das blau neben pink ganz oben auf meiner Rangliste für Lieblingsfarben steht ist kein Geheimnis, somit war das eine ganz klare Sache!

Sich einmal wie eine griechische Göttin fühlen dachte ich mir. Dank der neuen Kleider mit Volant-Details kein Problem. Die Rüschen sorgen für modische Raffinesse und machen zusätzliche Eyecathcer völlig überflüssig. Um dem Kleid also optisch seine völlige Aufmerksamkeit zu schenken, habe ich mich mit Accessoires komplett zurückgehalten. Lediglich kombiniert habe ich meine Louis Vuitton Twice, die dank ihres Innenlebens perfekt zu den Miu Miu Slippern passt. Sonnenbrille auf und fertig!

img_1922img_1945

SHOP MY LOOK:

Dress – H&M (similar here or here)

Shoes – MIU MIU (here)

Bag – LOUIS VUITTON (here)

img_1931img_1958

img_1955img_1910-1

img_1943img_1938img_1930

Kommentar verfassen

