Get ready with SinnLeffers: Pink Culotte, Statement Sleeves & Blue Tote Bag

Bereits im vergangenen Jahr war es DER Mega-Tend und auch in dieser Saison sind Statement Sleeves das Must-have schlechthin. Über extralang, glocken- oder trompetenförmig, schulterfrei, ballonartig, mit Cut Outs,  Volants, Schnüren oder Schleifen, die extravaganten Ärmel stehen jetzt im Rampenlicht und werden zum Hingucker. Besonders Tops mit absichtlich viel zu lang geschnittenen Ärmeln sind ein Trendpiece. Für den Look gibt es keine klaren Regeln, man trägt ihn, wie es einem eben gefällt, zum Beispiel Off-the-Shoulder, denn das ist der Dauerbrenner! Bereits in der vergangenen Saison waren schulterfreie Blusen eines der modischen Highlights schlechthin. Das ich auch ein Fan von Off-Shoulder Blusen bin, dürfte bekannt sein. Das Modell des heutigen Looks habe ich bei SinnLeffers in Jena gefunden, als ich durch die MANGO-Abteilung geschlendert bin. Ich persönlich finde ja ein absolutes PLUS für die Filiale in Jena ist, dass sie über diesen integrierten Mango-Store verfügt. So kann man wirklich auf dem Laufenden bleiben, was aktuelle Trends betrifft.

Des Weiteren habe ich mich in diese pinkfarbene Palazzohose verliebt, auch bekannt als Marlenehose. Die weiten Stoffhosen sind längst nicht mehr den Businessfrauen der Achtziger vorbehalten und brauchen nicht zwingend Bundfalten oder Bügelfalten. Heute kommen sie in den unterschiedlichsten Varianten daher: wild gemustert, in knalligen Farben, aus Denim oder Stretch, als bodenlange Stoffhosen oder in der angesagten Culotte-Länge. Gemeinsam haben sie alle das extraweite Bein und den hohen Sitz in der Taille. Ich liebe diese Kombination aus Pink und einem schönen Blau, welches in meinem Fall durch die zarten weißen Nadelstreifen in der Bluse aufgelockert wirkt. Um den Look abzurunden, hab ich mich für eine königsblaue Tote-Bag entschieden. Ein kompletter Look gefunden bei SinnLeffers, Wahnsinn! Als Shoppingtipp: gerade hat der Mega- SALE begonnen und Studenten bekommen sogar 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment, das gesamte Jahr (mit Fashioncard)! Zuschlagen lohnt sich.

Also ich liebe diesen Sommerlook und er zählt definitiv zu einem meiner Favoriten dieses Jahr. Geht es euch auch so? Hinterlasst mir gern Feedback ❤

img_2290img_2276

SHOP MY LOOK:

Blouse – SINNLEFFERS (here or here)

Culotte – SINNLEFFERS (here or here)

Shoes – SINNLEFFERS (here or here)

Bag – SINNLEFFERS (here or here)

img_2293img_2280

img_2261img_2271img_2292img_2308img_2273

img_2278img_2284img_2270

Advertisements

3 Gedanken zu “Get ready with SinnLeffers: Pink Culotte, Statement Sleeves & Blue Tote Bag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s