First Look #MBFW Fashionweek Berlin: Pink Ruffle Dress, Gucci Marmot & Chloé Susanna Boots

Eine erlebnisreiche Woche neigt sich dem Ende. Die Rede ist von MEINER ALLERERSTEN FASHIONWEEK BERLIN! Die Freude war riesig, als ich Anfang des Jahres erfahren habe, dass ich in diesem Jahr mit dabei sein werde. Kaum zu glauben, das jetzt alles schon wieder vorbei ist. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, wovon ich anfangen soll zu erzählen.

Bereits am Montag habe ich meine Anreise nach Berlin angetreten, denn am Abend stand zur feierlichen Einstimmung die #cokesummernight am Haubentaucher Berlin auf dem Plan. Wer meine Instastories und Snaps verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, in welch cooler Location und Atmosphäre Coca Cola die Blogger und Promis auf die Fashionweek eingestimmt hat.

Am Dienstag stand dann das #Fashionbloggercafé im Beach-Mitte-Berlin an, das vom tollen Stylerankingteam organisiert wurde. Neben coolen Getränken von Lillet und Snacks von foodora gab es allerhand zu entdecken. Neonail zeigte allen Manicurelovers das perfekte Nageldesign, Visagisten von p2-cosmetics gaben Tipps und Tricks für das perfekte Make-up und die Influencer Erikschlz und Anuthida verrieten ihr persönliches Erfolgsgeheimnis rund um Social Media.


Mein erster Look der Fashionweek bestand aus einem Knall-Pinken Kleid. JA, endlich lüfte ich das Geheimnis, woher ich es habe, denn zu diesem Kleid erreichten mich unzählige Anfragen. Ich habe es bei MANGO online im Sale gefunden und bin so happy damit! Es besteht zu 100% aus Seide und ist deshalb so so hochwertig! Kombiniert habe ich zu diesem Hingucker die Chloé Susanna Boots, meinen Gucci Marmont Gürtel und den Mini-Backpack von MCM. Zugegeben, die Farbe des Kleides ist wirklich nichts für graue Mäuschen aber Ich dachte mir zur Fashionweek darf es ruhig etwas ausgefallener und auffälliger sein. Das absolute Highlight des Tages? Mein Streetstyle-Look ist einigen Reportern und Kamerateams aufgefallen und am Rosenthaler Platz wurde ich dann gefilmt und gebeten, ein Interview zu geben. Das Ganze wurde am selben Abend bei dem Fernsehsender RBB ausgestrahlt. Ich war so aufgeregt und habe mich so gefreut, dass auch so viele von euch den Fernseher eingeschaltet haben, um mich zu sehen ❤

Wie findet ihr mein Outfit? Hinterlasst mir gern Feedback, ich freue mich über eure Kommentare! Seid gespannt, schon ganz bald zeige ich euch meine restlichen Looks der #MBFW

img_2664img_2685-1img_2659-1

SHOP MY LOOK:

Dress – MANGO (here)

Belt – GUCCI (here)

Backpack – MCM (here)

Boots – CHLOÉ (here)

img_2661img_2689

img_2696img_2649

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “First Look #MBFW Fashionweek Berlin: Pink Ruffle Dress, Gucci Marmot & Chloé Susanna Boots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s