TREND ALÉRT RED & PINK

Willkommen zurück zu einem neuen Artikel ihr Lieben. Entschuldigt meine Abwesenheit vergangene Woche, ich hatte am Donnerstag Geburtstag und habe diesen ausgiebig mit Familie und Freunden gefeiert. Sie haben es alle mal wieder geschafft, mir unvergessliche Tage zu bereiten und ich schätze mich wirklich glücklich, so tolle Menschen an meiner Seite zu haben! Kaum zu glauben, heute auf den Tag genau liegt alles schon wieder eine Woche zurück. Die Zeit rennt!

Auch die Modewelt dreht sich immer weiter und bleibt nie stehen. Deshalb habe ich einige neue Outfits und Looks für euch zusammengestellt und bereits geshootet. Ihr dürft gespannt sein, die nächsten Tage lasse ich hier noch einiges von mir hören. Ganz nebenbei sitze ich an der Umgestaltung meines Blogs und der Umzug zum ganz eigenen, persönlichen Blog steht schon vor der Tür. Ihr merkt schon, hier tut sich einiges und es gibt viel Neues.  Apropos NEUIGKEITEN: Endlich darf ich verkünden, dass ich mein erstes eigenes Schaufenster in der SinnLeffers Filiale Jena besitze und ich bin stolz wie Bolle! Unglaublich, in Mitten eines großen Einkaufscenters hängt nun mein Bild in mehr als 2,30m Größe zusammen mit meinem Künstler-/Bloggernamen. Wöchentlich präsentiere ich dort das Outfit of the Week, welches man im SinnLeffers shoppen kann. Für mich persönlich ist das ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung und ich bin dem gesamten Team von SinnLeffers unendlich dankbar. Auch Ihr als meine Leser und Follower werdet davon profitieren, aber dazu mehr nächste Woche. 🙂

Wie es scheint, sind Pink und Rot in der Fashioncrowd gar nicht mehr wegzudenken. Mir soll es ganz recht sein, denn es sind genau meine Farben! Als NA-KD die Red & Pink Kampagne online gestellt hat, gab es für mich kein langes Zögern, ich habe direkt zugeschlagen. Et voilà : zu 90% besteht der heutige Look aus diesen Teilen! Kombiniert habe ich eine Seidenbluse in Pink mit einer Culotte, ebenfalls aus Seide, in Rot. Dazu trage ich so genannte Mules. Mules gehören zum Lieblingssommertrend 2017. Die Slipper sind nicht nur chic und feminin sondern auch super praktisch für den Sommer, einfach reinschlüpfen und schon kanns losgehen! Hinten sind Mules generell offen, wobei der vordere Teil ganz unterschiedlich aussehen kann. Ob als Peeptoe, Spitz, als flache Variante oder mit Absatz, für den Sommer auf jeden Fall DAS Must-Have.

Wie gefällt euch der Look? ❤

img_3463img_3478img_3519

SHOP MY LOOK:

Blouse – NAKD (here)

Pants – NAKD (here)

Shoes – NAKD (here)

Bag – ZARA (here)

Earrings – ZARA (here)

 

img_3497

img_3489img_3516img_3487img_3477img_3495

Advertisements

Ein Gedanke zu “TREND ALÉRT RED & PINK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s