Streetstyle: Bell sleeves, pink leather skirt & chelsea boots by sachashoes

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein fantastisches Wochenende!

Mit einem neuen Look starte ich in eine neue Woche. Gerade total angesagt? Pullover mit Ärmeln in Überlänge, kombiniert zu einem auffälligen Rock. Besonders die so genannten Bellsleeves haben sich seit vergangenem Herbst echt durchgesetzt und in der Modewelt konstant gehalten. Auch ist es kein Geheimnis, dass das Streifenmuster 2017 sein Comeback feiert. Alles zusammengebracht hat es mal wieder EDITEDthelabel mit der aktuellen Blade Runner Kollektion. Sowohl der Pullover, den ich hier trage, als auch der Rock stammen aus dieser Kollektion. Und was soll ich sagen? Ich liebe es! Vor allem mit dem Aspekt, dass dieser Look schon die kommende neue Saison widerspiegelt.

Die heutigen FAVORITES? Eindeutig meine neuen Chelseaboots, die ich beim Onlineshop SACHASHOES entdeckt habe. WOW, wie schön sind sie? Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick, da sie mich total an den Jensen- Boot von Acne Studios erinnern, jedoch glücklicherweise nur ein drittel vom Originalpreis kosten. Sie sind aus echtem, wunderbar weichem Leder, haben die perfekte Absatzhöhe und sind unheimlich bequem. Also genau DER Schuh, den ich an kühleren Sommertagen (die sich in Deutschland bedauerlicherweise häufen) zu einem Rock kombinieren, aber auch den gesamten Herbst rauf und runter tragen kann.

Wie gefällt euch der Look? ❤

img_4109img_4200img_4198

SHOP MY LOOK:

Shoes – SACHA (here)

Skirt – EDITED (here)

Bell Sleeve Knit – EDITED (here)

img_4187img_4201img_4195

Kommentar verfassen

